Ihr Event im Fokus – PR-Agentur für optimale Medienpräsenz
Dank intensiver und langjähriger Kontakte zu regionalen und bundesweiten TV- und Print-Medien, Online-Redaktionen, Bloggern, Hörfunksendern und Agenturen bringen wir Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit und den Erfolg. Besonders für Unternehmen aus den Bereichen Live-Entertainment, Lifestyle, Tourismus, Sport und Musik ist UHPR | DAS PROMOTIONBÜRO der ideale Partner. Mit unserem Know-how erzielen Sie von Anfang an optimale Promotion. Wir akquirieren Mediensponsoren, erstellen zielgruppengerechte Medienverteiler, verfassen druckreife Pressemitteilungen, organisieren und betreuen hochwertige PR-Termine, lancieren reichweitenstarke Interviews und erstellen bei Bedarf aussagekräftige Pressefotos und Videos.
Marktvorteile durch Medienkooperationen
Medienkooperationen sind in den letzten Jahren für Medien und Anbieter immer wichtiger geworden. Gründe hierfür sind die Akquisition neuer Kundengruppen, Effizienzsteigerungen im Vertrieb aufgrund knapperer Budgets, strukturelle Marktveränderungen und kurzfristige Problemlösungen. Für viele unserer Kunden sind Medienkooperationen unverzichtbar, um Projekte in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt erfolgreich zu etablieren. Mit unserem Netzwerk, unserer Erfahrung, unseren Marktkenntnissen und unserem Verhandlungsgeschick initiieren wir synergetische Kooperationen, die Ihnen Marktvorteile verschaffen und eine breite Öffentlichkeit erreichen.
Kreative Kommunikationskonzepte für nachhaltigen Erfolg
Mit dem Ziel eines ganzheitlichen Marketings und auf der Basis sorgfältiger Analysen entwickeln und begleiten wir kreative und realistische Kommunikationskonzepte. Ob als mittel- und langfristiges Navigationsinstrument, punktgenaue Lösung für akute Probleme oder nachhaltiges Zukunftsprojekt – unsere Konzepte verleihen Ihrer Kommunikation Substanz und Beständigkeit.
Professionelle Medienberatung für Ihre PR-Strategie
Als kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen der klassischen Werbung beraten wir Sie von Beginn an bei der Medienauswahl, analysieren Reichweiten und Zielgruppen, erstellen Budgetpläne und bieten auf PR und Vertrieb optimal abgestimmte Werbepläne.