Ludovico Einaudi | 2017 Open Air in der Waldbühne Berlin

Ludo_1848Er spielt in den renommiertesten Konzertsälen vor ausverkauften Rängen, sein unvergleichlich vielfältiges Publikum belohnt ihn mit Beifallsstürmen, regelmäßig schaffen seine Alben den Sprung an die Spitze der Charts und bei Internetnutzern erzielt er höchste Beliebtheitswerte. Mit seiner einzigartigen Mischung von Elementen aus Klassik, Rock, elektronischer und Weltmusik hat Ludovico Einaudi die gängigen Vorstellungen von Genregrenzen und Publikumsvorlieben außer Kraft gesetzt. Im Laufe seiner 20-jährigen Karriere ist er nicht nur zu einem der weltweit bekanntesten, sondern auch zu einem der beliebtesten Komponisten und Pianisten unserer Zeit geworden. Kritiker und Musikliebhaber in aller Welt verneigen sich vor dem Ausnahmekünstler.

Nach zwei ausverkauften Konzerten 2016 in der Philharmonie kehrt Ludovico Einaudi im Sommer des kommenden Jahres nach Berlin zurück. Für sein Open-Air-Konzert 2017 hat er mit der Waldbühne Berlin die stimmungsvolle Kulisse einer der schönsten Freilichtbühnen Europas gewählt.

LUDOVICO EINAUDI
PFINGSTSONNTAG, 04.06.2017 | 19:30 UHR
WALDBÜHNE BERLIN

Der exklusive Kartenvorverkauf startet am 11.08.2016 auf www.eventim.de und telefonisch unter 01806 – 57 00 70 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf). Ab dem 15.08.2016 sind die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 030 – 6110 1313 und auf www.koka36.de  erhältlich.

Weitere Informationen unter www.berlinkonzerte.de.